Letztes Feedback

Meta





 

Mein erster Eindruck

Also. mein erster Eindruck zum Buch war eher mäßig da das Cover für mich nur mäßig spannend war, es war ohne Wtz und Interesse. Auch nach dem lesen des Klappentetes war mein Eindruck nach wie vor ermüdend. und sehr unspektakulär, dennoch erwartet man in keinster Weise die Gescichte die sich50 hinter dem Faden Klappentext steht.Auch der Anfang des Buches ist müde und zäh, weil es leider erst nach langer Zeit losgeht, beziehunngweise bis es um die in, wie in der Überschrift genannten Currywurst geht, was natürlich traurig ist für jeden lesenden Schüler.ich bin , dennoch guter dinge das der Einabnd das kleinste Übel ist. Es geht schlicht weg um die Lena Brücke die aus ihrer Jugend erzählt. Doch das Buch ist ja noch nicht zu Ende, also besteht Hoffung auf Spannung und einer schönen Geschichte. Liebe Grüße, MiaBis nächste Woche.

23.11.15 04:14

Letzte Einträge: Lena Brücker, Figurenverzeichnis zur Currywurst

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen